Podcast #2 Emotionale Abhängigkeit/1

von | 6. November 2019 | 0 Kommentare

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen zu meinem Podcast #2, ich freue mich sehr, dass du auch heute wieder dabei bist. Entschuldigt bitte die Ton Qualität, ich habe mal etwas anderes ausprobiert und leider erst hinterher gemerkt, dass der Ton dadurch nicht optimal ist. Nächstes mal wird es wieder besser. Emotionale Abhängigkeit ist ein sehr komplexes Thema weshalb es zukünftig auch noch einen weiteren Teil geben wird. Ich möchte dir helfen dich daraus zu lösen, um ein befreites Leben leben zu können. wir hören uns hoffentlich wieder in meinem nächsten Podcast. Bis dahin fühle dich umarmt und traue dich deinen Weg zu gehen. Deine Martina

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.