Podcast #4 Der toxische Kreislauf- was passiert da eigentlich?

von | 6. November 2019 | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass ich diesen ganz besonderen und auch für mich, doch sehr emotionalen Podcast, für euch aufnehmen durfte. “ Der Toxische Kreislauf“ und „was passiert da eigentlich?“. Es werden definitiv noch mehr Podcasts zu diesem Thema erscheinen, also bleib gespannt und gerne dabei. Heute soll es rein um die Beschreibung und den Kreislauf einer toxischen Beziehung gehen. Wie du dich dem entziehen kannst werde ich in meinem nächsten Podcast mit dir teilen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich in diesem Podcast stets von „Ihm“, „er“ oder „sein“ gesprochen habe. Dies rührt einfach aus meinen eigenen Erfahrungen mit, in meinem Fall“ Männern“. Der narzisstische Partner kann aber selbstverständlich sowohl männlich als auch weiblich sein. Ich bitte euch, dass zu berücksichtigen. Ich wünsche euch nun ganz viele Erkenntnisse und ganz viel Liebe, um euren Herzensweg zu gehen. Herzlichst, deine Martina

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.