Podcast #11 Warum deine Angst das Tor zu „mehr“ ist

von | 4. Dezember 2019 | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass ich eine weitere Podcastfolge mit euch teilen darf.  Ich spreche über das Thema Angst und nehme euch mit, auf meine ganz persönliche Reise. Sehr viele Menschen unterdrücken dieses Gefühl und suchen die Ablenkung im Außen. Ich habe vor Jahren genau das getan. In dieser Folge erzähle ich euch von meinem ganz persönlichen Weg, wie ich mit meinen Ängsten umgegangen bin und auch noch umgehe. Lasst euch gerne inspirieren und hört in diese Folge rein. Schreibt mir gerne ein Feedback in die Kommentare, was ihr aus der heutigen Folge für euch mitnehmen konntet.  Leitet diesen Podcast gerne an Menschen weiter, denen er helfen kann, oder um ihnen einen neuen Blickwinkel zu geben. Ich wünsche euch den Mut, in eure Angst hineinzugehen. Es ist so schön, dass es euch gibt. Herzlichst, eure Martina 

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.