Podcast#15 Interview mit Olaf Schild – Wie du aus Krisen ein Meisterwerk erschaffen kannst

von | 8. Februar 2020 | 0 Kommentare

#krise #persönlichkeitsentwicklung #wachstum
Hallo ihr Lieben, ich freue mich so sehr eine weitere Podcastfolge mit euch teilen zu können. Heute habe ich ein spannendes Interview mit dem erfolgreichen Speaker, Olaf Schild. Sein Podcast „Persönliche Krisen meistern“ hat zum heutigen Zeitpunkt mehr als 100.000 Menschen erreicht. Wir erfahren, wie es möglich ist, aus einer Krise ein wahres Meisterwerk des Lebens zu erschaffen. Ich wünsche euch wundervolle Erkenntnisse und Inspirationen. 
Herzliche Grüße, eure Martina

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.