Podcast#18 Eine Frau bricht ihr Schweigen-Mein Leben in einer toxischen Beziehung

von | 17. Mai 2020 | 0 Kommentare

Schön, dass du da bist, um dir die heutige Podcastfolge anzuhören.
Das Thema, über das wir sprechen, könnte dein Augenöffner sein. Eine Frau bricht ihr Schweigen und erzählt aus der Zeit, in ihrer toxischen Beziehung. Wie sie den emotionalen Missbrauch überstanden hat und wie es ihr nach der endgültigen Trennung ergangen ist, erfahrt ihr in dieser Folge. Schreibe mir gerne deine Erfahrungen in die Kommentare, oder was du aus der heutigen Folge für dich mitnehmen konntest.  Solltest du dich in einer bedrohlichen Situation befinden, habe ich dir unten eine kostenlose Telefonnummer der deutschen Telefonseelsorge bereitgestellt. 
Von Herz zu Herz, deine Martina

Deutsche Telefonseelsorge : kostenlose Telefonnummer 0800/1110

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.