Podcast#20 Interview mit Nevreser Güleryüz

von | 30. Mai 2020 | 0 Kommentare

Ich freue mich,
eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. Wir treffen alle bewusst, oder unbewusst, mal kleinere, mal auch ganz große Entscheidungen in unserem Leben. Oftmals sind es die Entscheidungen, vor denen wir am meisten Angst haben, die einen enormen Wachstum für uns bereit halten. Zu diesem spannenden Thema, habe ich Nevreser Güleryüz interviewt. Sie erzählt uns aus ihrem Leben und welche Entscheidungen sie getroffen hat, um ihren Herzensweg zu gehen. Schreibe uns gerne in die Kommentare, wie du damit umgehst, wenn du vor großen Entscheidungen stehst. Fällt es dir leicht, oder blockieren dich deine Ängste, um den nächsten Schritt gehen zu können?

Wir freuen uns auf dein Feedback und wünschen dir den Mut, Entscheidungen zu treffen.

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.