Podcast#25 Toxische Beziehungen 2020 – loslassen

von | 28. Dezember 2020 | 0 Kommentare

So schön, dass du da bist,
um dir diese Podcastfolge anzuhören. Ich möchte mit dir dieses Jahr kraftvoll abschließen und noch einmal reflektieren, was in diesem Jahr alles passiert ist. Worin durftest du über dich hinauswachsen? Was durftest du dieses Jahr schon loslassen und was nicht? In dieser Folge gibt es eine Meditation, um einen Menschen loszulassen, von dem du genau weißt, dass es an der Zeit ist, um abzuschließen.  Außerdem gibt es kraftvolle Fragen, um dieses Jahr noch einmal zu reflektieren, um dann mit neuer Energie in 2021 zu starten. Teile diese Folge gerne☺️ Ich wünsche dir für 2021, ganz viel Kraft, ganz viel Mut und ganz viel Liebe, um deinen Herzensweg zu gehen. Ich danke dir für dieses wundervolle Jahr und dafür, dass es dich gibt. Ich freue mich auf ein wundervolles 2021 und wünsche dir einen schönen Jahreswechsel.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.