Podcast#26 Meine Toxische Beziehung führte mich in meine emotionale Freiheit

von | 10. Januar 2021 | 0 Kommentare

Schön, dass du da bist, um dir diese Podcastfolge anzuschauen. Ich habe einen besonderen Interviewgast in dieser Folge. Katja Buchholz, eine ehemalige Klientin spricht über ihre toxische Beziehung. Sie erzählt uns, wie es ihr ergangen ist, mit welchen Ängsten sie konfrontiert wurde und wie sie es geschafft hat, ihre toxische Beziehung loszulassen. Auch du schaffst das. Ich verstehe den Gedanken: Ich traue mich nicht. Wir gehören doch zusammen. Aber weißt du, Liebe tut nicht weh. Es gibt den Weg daraus. Suche dir gegebenenfalls Unterstützung.  Schreibe gerne in die Kommentare, an welchem Punkt du gerade stehst, welche Ängste dich davon abhalten deinen Weg zu gehen. ich bin für dich da. Von Herzen danke liebe Katja, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und ich dieses Interview mit dir führen durfte.
 
Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an ☀️   

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.