Podcast#28 – So habe ich den toxischen Kreislauf durchbrochen

von | 7. März 2021 | 0 Kommentare

So schön, dass du da bist, um dir diese Folge anzuhören. Heute möchte ich ein weiteres spannendes Thema besprechen. Wie du letztendlich den toxischen Kreislauf endgültig durchbrechen kannst.

Selten gelingt ein Warmwechsel aus einer toxischen Beziehung, direkt in eine gesunde Beziehung. Auf dem Weg dorthin durchlaufen wir unterschiedliche Phasen und wir können unglaublich viel über uns herausfinden und lernen. Vielleicht begegnet dir noch mal ein Narzisst oder ein sehr egoistischer Mann. Was ich in diesem Moment gemacht habe, erzähle ich dir in dieser Folge.

Schreibe mir gerne dein Feedback und deine Erkenntnisse in die Kommentare. Sei nicht allzu traurig, wenn du nicht sofort deinen Traumprinzen in dein Leben ziehst. Manchmal braucht es ein wenig Zeit, damit du dein Leben voll genießen lernst, auch ohne Partner.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, dann sichere dir gerne dein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.