Podcast#29 – Mein Mitleid mit dem Narzissten

von | 14. März 2021 | 0 Kommentare

So schön, dass du da bist und ich diese Podcastfolge mit dir teilen darf. Ich spreche in dieser Folge über dein Mitleid, das du oftmals dem Narzissten gegenüber hast, weil du glaubst, dass er es ohne dich nicht schaffen wird. Wenn er sich dann wieder bei dir meldet, bist du schnell verunsichert und dein Mitleid dringt zu dir durch.

In dieser Folge erkläre ich dir, warum das so ist und was du tun kannst, damit du dieses Mitleid loslassen kannst. Ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse und freue mich über dein Feedback.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine toxische Beziehung vollständig loszulassen, sichere dir gerne dein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich. Bleibe bei dir und baue Mitgefühl für dich auf.

Sei für dich da und kümmere dich gut um dich. So wirst du ihn Stück für Stück loslassen können.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.