Podcast#31 – Meine 5 wichtigsten Schritte nach meiner toxischen Beziehung

von | 28. März 2021 | 0 Kommentare

Schön, dass du da bist, um dir diese Podcastfolge anzuhören. Ich möchte in dieser Folge meine 5 wichtigsten Schritte teilen, die ich gegangen bin nach meiner letzten toxischen Beziehung.

Ich bin damals am Nullpunkt meines Lebens angekommen und habe mich gefragt, warum mir das immer wieder passiert? Warum gerate ich immer wieder in toxische Beziehungen? Ich habe mich auf dem Weg gemacht, um Antworten zu finden.

Wenn dir es auch so ergeht, wie mir damals, dann kannst du aus dieser Folge ganz viel für dich mitnehmen. Schreibe mir gerne in die Kommentare, welche Erkenntnisse du für mich mitnehmen konntest und was dir gerade so schwer fällt, um deine toxische Beziehung endgültig loszulassen. Alles ist bereits in dir und auch du kannst den toxischen Kreislauf durchbrechen. Es braucht deinen Mut. Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an ☀️ 

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.