Podcast#33 – Warum war ich ein Match für den Narzissten?

von | 11. April 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. Ich möchte heute darüber sprechen, warum du einen Narzissten in dein Leben gezogen hast. Warum ward ihr beide ein Match? Was braucht es, um zukünftig andere Männer in dein Leben zu ziehen?

Oftmals glauben wir, dass wir einfach nur Pech hatten und es beim Nächsten schon besser wird. Doch weit gefehlt. Es braucht die Innenschau, um zu reflektieren, was das Ganze mit dir zu tun haben könnte.

Hinterlasse mir gerne ein Feedback in den Kommentaren, wieviele toxische Beziehungen du schon in dein Leben gezogen hast und an welchem Punkt es bei dir stockt. Teile diese Folge gerne mit Menschen, denen sie auch weiterhelfen kann. Wenn du dir Unterstützung wünschst, komme gerne in Kontakt mit mir. Es ist so schön, dass es dich gibt.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.