Podcast#35 Silent Treatment – Wenn Schweigen zur Qual wird

von | 25. April 2021 | 0 Kommentare

So schön, dass ich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen darf.  Heute spreche ich über eine grausame Manipulationstechnik des Narzissten. Silent Treatment ist so grausam, weil du von dem einen Moment auf dem anderen ignoriert wirst.

So wirst du gefügig gemacht. Du verstehst nicht warum und höchstwahrscheinlich wirst du niemals den Grund erfahren, warum du tagelang angeschwiegen wurdest. Teile gerne deine Erkenntnisse hier in den Kommentaren und teile dieses Video auch gerne mit anderen Menschen, denen es auch weiterhelfen kann.

Wenn du merkst, dass du immer wieder in solche Situationen gerätst, dann hinterfrage deine Beziehung ehrlich. Suche dir gegebenenfalls Unterstützung.  Toxische Beziehungen sind wirklich gefährlich und nicht zu unterschätzen.  Du bist liebenswert und verdienst es respektvoll behandelt zu werden.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.