Podcast#37 – Narzissmus Immunität

von | 9. Mai 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, dass du hier bist, um dir meine neue Podcastfolge anzuhören. Gerade nach toxischen Beziehungen, haben wir eine unglaublich große Angst noch mal an einem narzisstischen Partner zu geraten. Was ist denn der beste Schutz vor Narzissten?

Auch, wenn du es schon zig Mal gehört hast, der beste Schutz vor Narzissten ist immer deine Selbstliebe. Denn wenn du deine Selbstliebe konsequent lebst, wirst du sehr genau darauf achten, wer in deinem Umfeld ist und wie sich die Energie zwischen dir und einem anderen Menschen anfühlt.

Höre dir unbedingt diese Podcastfolge an. Teile sie auch gerne mit anderen Menschen, denen sie auch weiterhelfen kann. Es gibt ein paar Warnzeichen, auf die du achten darfst, wenn du wieder einen Mann datest. Mehr dazu in dieser Folge. Teile gerne in den Kommentaren deine Erfahrungen, die du nach toxischen Beziehungen gemacht hast. Welchen Typ Mann bist du begegnet? Narzissten? Co-abhängigen? Es laufen nicht nur Narzissten da draußen rum, es gibt auch wundervolle Männer, die dir wohlwollend begegnen.

Vertraue darauf, dass du diese auch anziehen wirst, je mehr Selbstliebe du für dich lebst. Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.