Podcast#39 Co – Abhängigkeit erkennen, verstehen und loslassen!

von | 23. Mai 2021 | 0 Kommentare

Wenn du immer wieder in toxische Beziehung gerätst oder an Männer, die nicht verfügbar sind, dann schaue einmal für dich genauer hin, was das Ganze mit dir zu tun haben könnte. Oftmals steckt die Sucht nach Liebe dahinter und wir geben uns mit weniger zufrieden, als wir uns jedoch im Herzen wünschen. Wir nehmen die rettende Funktion ein und verlieren uns oftmals in Beziehungen.

Wir identifizieren uns über den Partner und können allein kaum noch eine Entscheidung treffen. Wenn du dieses häufiger erlebst, dann kann es sein, dass du Co – Abhängig bist. Dieses zu erkennen, kann dir dazu verhelfen eine ganz neue Richtung einzuschlagen.

Ich wünsche dir aus dieser Folge viele Erkenntnisse und teile sie auch gerne in den Kommentaren. Mich hat ein wichtiger Satz auf dem Weg, aus der Co. Abhängigkeit begleitet: Ich bleibe bei mir! Somit gebe ich meinem Partner oder auch anderen Personen die Chance sich selbst frei zu entfalten. Vor allem geht es mir dadurch deutlich besser, denn ich bin nicht mehr die Retterin im Außen. Wenn du dir Unterstützung wünschst, um dich aus alten Mustern oder deiner toxischen Beziehung zu befreien, dann komm gerne in Kontakt mit mir und sichere dir dein kostenloses Erstgespräch.

Ich freu mich auf dich.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.