Podcast#42 Heilung durch toxische Beziehungen

von | 13. Juni 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, dass ich eine weiterte Podcastfolge mit dir teilen darf.

Ich möchte heute mit dir über das Geschenk durch toxische Beziehungen sprechen. Deine Selbstheilung. Mir ist bewusst, wenn du noch inmitten der Manipulation steckst, dass es nicht möglich ist, das Geschenk dahinter zu sehen. Dennoch kann es sein, dass du eine Stimme in dir hast, die sich genau nach dieser Heilung sehnt und dann kann dir diese Folge weiterhelfen.

Toxische Beziehungen sind ein Weckruf an deine Seele, denn sie holen all deine Verletzungen der Vergangenheit hervor. Der Narzisst triggert die Punkte an, die schon lange in dir sind und wenn du da einmal genauer hinschaust, dann wirst du das Geschenk dahinter erkennen. Hinterlasse mir gerne ein Feedback in den Kommentaren. Ich wünsche dir, dass du den Mut findest, mit einer ganz neuen Perspektive auf diese Beziehungen zu schauen.

Deine Seele sehnt sich nach der Erlösung all deiner Verletzungen.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.