Podcast#43 Ich öffne mein Herz wieder nach toxischen Beziehungen

von | 20. Juni 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, dass du da bist, um dir diese Podcastfolge anzuhören.

Gerade nach toxischen Beziehungen haben wir das Gefühl, dass unser Herz verschlossen ist. Durch eine erneute Trennung, die vielleicht auch sehr überraschend kam, verstärkt es dieses Gefühl in dir. Ich spreche in dieser Folge darüber, dass im Grunde genommen dein Herz nicht verschlossen ist, sondern vielmehr liegen sehr viele Verletzungen und negative Überzeugungen um dein Herz, als Schutzschild. Was du tun kannst, um dich mehr und mehr wieder für die Liebe zu öffnen, bespreche ich mit dir in der heutigen Folge.

Schreibe mir gerne in die Kommentare, welche Erfahrungen du gemacht hast, nachdem du deine toxische Beziehung losgelassen hast. Hast du sofort einen wundervollen und liebevollen Partner gefunden oder gab es doch eher wieder das Altgewohnte? Hinterlasse mir sehr gerne dein Feedback und teile diese Folge mit Menschen, die gerade in dieser Situation feststecken.

Folge deinem Herzen bekommt so eine neue Bedeutung.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.