Podcast #44 Ich war nicht verfügbar nach einer erneuten Trennung!

von | 27. Juni 2021 | 0 Kommentare

So schön, dass du dir die Zeit nimmst, um dir diese Podcastfolge anzuhören. Heute gibt es einen persönlichen Einblick von mir, was ich alles dafür getan habe, um nach einer erneuten Trennung, nicht wieder in eine Beziehung zu gehen.

Aus Angst wieder Schmerz zu erfahren, habe ich auf unbewusster Ebene Strategien angewendet, um mich vor der Nähe zu einem anderen Menschen zu schützen.

Höre dir dazu gerne diese Podcastfolge an. Ich spreche darüber, was ich getan habe, um mich aus diesen Mustern zu befreien und somit auch wieder mein Herz zu öffnen für eine neue Liebe.

Bewusstsein schaffen ist ein enorm wichtiger Aspekt, um mehr und mehr, die Verstrickungen der Vergangenheit zu lösen. Wenn du dir Unterstützung wünschst auf diesem Weg, komme gerne in Kontakt mit mir und buche dir dein kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich.

Teile auch gerne deine Erkenntnisse aus dieser heutigen Folge unter diesem Video. Was hast du alles dafür getan, um dich erneut vor emotionalen Schmerzen zu schützen?

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.