Podcast #45 Hoovering! So manipuliert dich der Narzisst erneut!

von | 4. Juli 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Ich spreche heute über die Manipulationstechnik eines Narzissten. Hoovering! Wenn du gerade eine Trennung von einem Narzissten durchlebst, kann es dir passieren, dass dich dein Ex Narzisst zurückhoovern wird. Er wird sich die unterschiedlichsten Dinge einfallen lassen, nur um dich als Energiequelle nicht zu verlieren.

Es kann sein, dass er dir schöne Geschenke zukommen lässt, oder elend lange Liebesbriefe.

Sehr gerne werden auch social media Kanäle genutzt, um wieder mit dir in Kontakt zu treten. Auf unterschiedlichen Wegen wird er versuchen an dich heran zu treten. Bitte seid ihr darüber bewusst, dass diese Kontaktaufnahme nichts mit der großen Liebe zu tun hat oder eine Erleuchtung, dass du die Eine bist, mit der er zusammen sein will.

Bitte höre dir dazu diese Podcast Folge an, um dich letztendlich davor zu schützen, eine erneute Runde deiner toxischen Beziehung zu gehen.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.