Podcast#46 – So projiziert der Narzisst auf dich

von | 11. Juli 2021 | 0 Kommentare

Ich bin immer wieder darüber erstaunt, welche Vorwürfe der Narzisst vorbringt. Eifersucht, ambivalentes Verhalten, Untreue usw, all das wirft er dir vor, was du angeblich machst. Das interessante daran ist, dass du spürst, dass gerade irgendetwas verkehrt läuft, dennoch gehst du in die Rechtfertigung und erklärst dich vor dem Narzissten. Dass du gerade inmitten der Projektion des Narzissten steckst, kannst du oftmals nicht erkennen. Genau darüber spreche ich mit dir in der heutigen Folge.

Ich nenne dir einige Beispiele, die du gerne einmal für dich überprüfen kannst, ob der Narzisst auf dich projiziert. Dieses einmal erkannt, wird dir dabei helfen, dem Narzissten nicht mehr ganz ausgeliefert zu sein. Du erkennst noch besser die Tragweite dieser Beziehungen und kommst vielleicht schneller aus diesem Kreislauf heraus.

Ich wünsche dir, dass dich diese Podcastfolge inspiriert, dich mehr und mehr mit deiner Beziehung auseinander zu setzen. Was war deine Erkenntnis aus der heutigen Folge? Was projiziert der Narzisst auf dich und du hast es jetzt für dich erkannt? Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und dein Feedback zur Folge.

Kommentiere gerne unter dieses Video, auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog, www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.