Podcast#47 Das Drama im toxischen Kreislauf

von | 18. Juli 2021 | 0 Kommentare

So schön, dass du da bist.

Meine toxischen Beziehungen liegen schon ein paar Jahre zurück und die Erinnerungen verblassen mehr und mehr. Der Schmerz ist geheilt und innerer Frieden ist eingekehrt.

Ich erinnere mich an die Anfangszeit mit einem Narzissten. Es war einfach zu schön, um wahr zu sein. Es schien perfekt! Schon nach kürzester Zeit war alles vorbei und der Albtraum begann.

Ich spreche mit dir in der heutigen Folge über den toxischen Kreislauf. Was passiert in den unterschiedlichen Phasen? Und was kannst du schlussendlich tun?

All die Fragen beantworte ich, in dieser Folge.

Mir liegt es so sehr am Herzen, dass du erkennst, in welcher Beziehung du steckst und welches Ausmaß toxische Beziehungen haben.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und dein Feedback zur Folge.

Kommentiere gerne unter dieses Video, auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Du wünschst dir Unterstützung? Ich bin für dich da. Buche dir sehr gerne dein kostenloses Erstgespräch.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.