Podcast#48 Kann ich doch noch mit meinem Narzissten glücklich werden?

von | 25. Juli 2021 | 0 Kommentare

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, ob du doch noch mit deinem Narzissten glücklich werden kannst. Eine Frage, die sich Betroffene in einer toxischen Beziehung sehr häufig stellen. Ich werde dir diese Frage beantworten und worauf es tatsächlich ankommt und welche Voraussetzungen es braucht.  

Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als mit einem Menschen zusammen zu sein, der uns aus tiefstem Herzen liebt.  Gerade am Anfang einer Beziehung mit einem Narzissten, fühlen wir uns endlich angekommen.  

Bis plötzlich alles anders ist und du das Gefühl hast, dass du ihm nichts mehr recht machen kannst. Du strengst dich noch mehr an, doch auch das bringt dich nicht zum gewünschten Ergebnis. Was kannst du nun tun? Höre dir dazu gerne diese Podcastfolge an.  Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge.

Kommentiere gerne auf Instagram @martinabamesberger oder auf dem Blog www.masterclass-of-mind.de 

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.