Podcast#49 Warum manipuliert ein Narzisst?

von | 1. August 2021 | 0 Kommentare

Wenn du dich schon länger mit dem Thema Narzissmus beschäftigst, fragst du dich vielleicht, warum ein Narzisst überhaupt manipuliert.

Er muss doch sehen, dass Menschen in seiner Anwesenheit leiden und er eher verbrannte Erde zurücklässt, als ein glückliches Gefühl.

Ich habe mir auch diese Frage gestellt und stand dem Ganzen eher hilflos gegenüber. Es gab unzählige Gespräche und viele Tränen der Verzweiflung, die vergossen wurden.

Ein Narzisst verfügt über ein sehr umfangreiches Repertoire an Manipulationen, dass es für dich sehr schwierig wird, dieses am Ende zu durchschauen.

Du erfährst in dieser Folge, welche Motivation dahintersteckt, wenn der Narzisst manipuliert.

Kann er sein eigenes Verhalten reflektieren?

Kannst du irgendetwas tun, damit er endlich mit den Manipulationen aufhört?

All das, werde ich dir beantworten.

Ich freue mich über dein Feedback und Erkenntnisse zur Folge und kommentiere gerne im aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um dich aus dem toxischen Kreislauf zu befreien, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.