Podcast #50 4 Powertools, um narzisstischen Missbrauch zu verarbeiten!

von | 8. August 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Wenn du in einer Beziehung mit einem Narzissten warst, kann ich sehr gut nachempfinden, wie es dir gerade geht.

Oftmals überkommt uns ein tiefer Schmerz und eine tiefe innere Leere, nach solch einem Trauma.

Ich möchte mit dir in der heutigen Folge, 4 kraftvolle Powertools teilen, die dir in deiner Verarbeitung weiterhelfen können.

Es braucht sehr viele Schritte, um sich emotional aus diesem Missbrauch zu befreien, doch diese 4 Schritte, können dir einen Weg ebnen, damit du mehr und mehr deinen Frieden schließen kannst.

Lasse dich auch gerne in diesem Prozess unterstützen, um deine Transformation mit etwas mehr Leichtigkeit zu durchlaufen.

Welche Erkenntnisse konntest du für dich, aus der heutigen Podcastfolge mitnehmen?

Schreibe sie gerne unter dieses Video, auf Instagram unter meinem aktuellen Beitrag oder auf meinem Blog. Ich freue mich auf dich.

Jedes Ende bedeutet auch gleichzeitig ein Neuanfang.

Alles Liebe❤️
Von Herz zu Herz, deine Martina💕​

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.