Podcast#54 Interview mit Marco Brettschneider – Die Reise zurück zu mir!

von | 5. September 2021 | 0 Kommentare

In dieser Podcastfolge habe ich ein wundervolles Interview mit Marco Brettschneider geführt.

Marco war in einer toxischen Beziehung und hat nach der Trennung, sehr wertvolle Erkenntnisse für sich erhalten. Seine toxische Beziehung war somit das Sprungbrett auf das nächste Level, auf seiner Bewusstseinsebene.

In dieser Folge erfährst du:

1.  Welcher Bindungstyp Marco in der Beziehung war

2.  Welche Dynamik es in dieser Beziehung gab

3.  Wie hat Marco den Absprung geschafft?

4.  Welche Türen sich durch die Trennung geöffnet haben

5.  Und ob Marco wieder in einer glücklichen Partnerschaft ist!

Toxische Beziehungen können, aus einer Perspektive der Schöpferkraft, die Heilung seiner eigenen Verletzungen sein. All das, was schon lange in uns schlummert, holen toxische Beziehungen an die Oberfläche holen, um geheilt zu werden.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine Muster und Verletzungen zu heilen, komme gerne in Kontakt mit mir und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. 30 wertvolle Minuten, in denen nur DU zählst.

Ich freue mich auf deine Gedanken zu dieser Folge. Kommentiere auch sehr gerne unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog www.masterclass-of-mind.de

Toxische Beziehungen sind nicht das Ende der Welt, auch, wenn es sich so anfühlt.

Sie können Heilung auf vielen Ebenen bedeuten.

Wenn du dich von Marco inspirieren lassen möchtest, folge ihm gerne auf Instagram @marco.inspirationcorner

Ich verlinke dir noch folgende Inspiration von Marco:

Die Inside-Out-Revolution: Das Einzige, was du wissen musst, um dein Leben zu verändern – Michael Neill  Link zum Buch

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.