Podcast#55 Q&A Real Life! Mein Leben ohne Narzissten!

von | 12. September 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit euch teilen zu dürfen.

Vor ein paar Tagen habe ich in meiner Instagram Story einen Fragen Sticker geteilt.

Ihr durftet mir persönliche Fragen stellen. Es sind so viele geworden, dass ich in dieser Folge 8 Fragen zusammengestellt habe und euch ehrlich und authentisch beantworten möchte.

Auch bei mir läuft nicht immer alles in Harmonie und es gibt Tage, an denen ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde.

Du erhältst in dieser Folge einen tiefen Einblick in mein Leben und wertvolle Tipps, die auch dich, auf deinem Weg weiterbringen können.

Ich wünsche dir von Herzen eine wertvolle Zeit und freue mich auf deine Gedanken und dein Feedback zu dieser Folge. Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesbeger. Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine toxische Beziehung loszulassen und endlich zu dir finden möchtest, buche dir gerne dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.