Podcast#56 Q&A Teil 2 Mein Leben ohne Narzissten!

von | 19. September 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich so sehr, eine weitere Podcastfolge mit dir zu teilen.

Heute werde ich euch weitere Fragen beantworten, die ihr mir in einem Fragensticker auf Instagram gestellt habt.

Dankeschön dafür. Ich bin mir sicher, dass du wieder für dich wertvolle Impulse mitnehmen kannst.

Unter anderem beantworte ich dir die Fragen:

* Wie ich damit umgehe, wenn Menschen in meinem Umfeld nicht an persönliches Wachstum interessiert sind

* Wie sich mein Leben nach toxischen Beziehungen verändert hat

* Welchen einen Tipp ich Menschen mitgeben würde

Ich wünsche dir in dieser Folge viel Spaß und nimm dir gerne einen Stift und ein Blatt Papier an die Seite, damit du alle wichtigen Informationen festhalten kannst.

Teile diese Folge auch gerne mit anderen Menschen, die damit Unterstützung erhalten können. Ich freue mich auf deine Gedanken und Erkenntnisse aus der heutigen Folge.

Teile sie gerne in den Kommentaren, unter dem Video, unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine toxische Beziehung loszulassen, kontaktiere mich gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.