Podcast#57 Klare Grenzen ziehen in toxischen Beziehungen!

von | 26. September 2021 | 0 Kommentare

Heute möchte ich mit dir ein Thema teilen, das dich eventuell antriggern könnte.

Bitte höre dir diese Folge nur an, wenn du wirklich bereit bist, tieferes Bewusstsein zu erlangen. Es geht heute um das Thema Grenzen ziehen!

Und bitte glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich weiß, dass es so unfassbar schwer ist, klare Grenzen gegenüber dem Narzissten zu ziehen.

Ich habe selbst, unzählige Gespräche mit all meinen Ex- Partnern geführt. Ich habe meine Grenzen ausgesprochen, doch genützt hat es nichts.

Doch wann ist es genug für dich? An welchem Punkt würdest du bereit sein, diese Beziehung zu verlassen. Bitte verstehe mich nicht falsch…Es geht weder darum, dass ich vermitteln möchte, dass du selbst schuld bist, noch, dass der Narzisst alles Recht der Welt hat.

Ich möchte dich inspirieren, dich und dein eigenes Verhalten zu reflektieren, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das richtig Heilung beinhalten kann.

Ich wünsche dir das so sehr.

Ich wünsche dir in dieser Folge wertvolle Erkenntnisse, auch wenn es hier und da mal wehtun kann. Es tut immer erst weh, bevor es leicht wird.

Teile diese Folge auch gerne mit anderen Menschen, die damit Unterstützung erhalten können. Ich freue mich auf deine Gedanken und Erkenntnisse aus der heutigen Folge.

Teile sie gerne in den Kommentaren, unter dem Video, unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine toxische Beziehung loszulassen, kontaktiere mich gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.