Podcast#58 Bin ich erneut in einer toxischen Beziehung?

von | 3. Oktober 2021 | 0 Kommentare

Gerade, wenn wir aus einer toxischen Beziehung raus sind, haben wir unglaublich Angst, wieder an einem Narzissten zu geraten.

Diese Angst ist leider nicht ganz unberechtigt. Denn häufig gehen wir viel zu schnell wieder eine neue Beziehung ein, obwohl das Alte noch nicht vollständig verarbeitet ist.

Ich möchte in dieser Folge, über den ein oder anderen Stolperstein sprechen, der uns quasi blind werden lässt für das Wesentliche.

Es ist wichtig die ersten Wahnhinweise zu erkennen und sich gegebenenfalls Unterstützung zu suchen.

Über all das, möchte ich mit dir in dieser Folge sprechen.

Teile diese Folge auch gerne mit anderen Menschen, die damit Unterstützung erhalten können. Ich freue mich auf deine Gedanken und Erkenntnisse aus der heutigen Folge.

Teile sie gerne in den Kommentaren, unter dem Video, unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine toxische Beziehung loszulassen, kontaktiere mich gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.