Christoph F.
Anlagenleiter Gesundheits- und Fitnessbranche
Hallo zusammen, meine Name ist Christoph, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Als ich Martina im Februar 2019 das erste mal kennenlernte, habe ich sofort gemerkt, welch besonderer Mensch hier vor mir steht. Ihre fröhliche und herzliche Art haben mich von Anfang an begeistert, was bis heute anhält. Martina ist ein Mensch, der sich sehr gut in die Situation des anderen hineinversetzen kann und regelrecht fühlt, was der Gegenüber momentan für Themen hat, die er gerne lösen möchte. Aufgrund von vielen Transformationen, die Sie selber in den letzten Jahren in Ihrem Leben durchlaufen hat, merkt man sofort, das Sie jemand ist, der weiß wovon man spricht und die Gefühle und Gedanken in gewissen Situationen bestens kennt. Ich bin von Herzen dem lieben Gott dankbar, das Martina in mein Leben getreten ist und mir nach wie vor mit Rat und Tat bei gewissen Thematiken zur Seite steht. So durfte ich unter anderem erleben und entdecken, was es heisst sich so zu akzeptieren wie man ist mit der ganzen Palette an Gefühlen, die in einem stecken, auch die angeblich eher "negativen", diese durch Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu integrieren und meinem inneren Kind auf die Schliche zu kommen, wenn dieses mal wieder das Lenkrad des Lebens übernommen hat. Heute kann ich sagen das ich auf meinem Weg bin der noch lange nicht zu Ende ist und mich Tag für Tag besser, selbstbestimmter und authentischer fühle, auch dank der großen Unterstützung von dem Herzensmenschen Martina. Ich kann Martina als Coach und Begleiterin nur wärmstens empfehlen, hier ist man (ja auch wir Männer) in besten Händen und kann sich seinen Themen stellen und diese transformieren. Von mir ganz klare 5 * von 5 möglichen *- Herzliche Grüße Christoph