Christina

Durch Social Media bin ich auf Martina gestoßen und das Coaching bei ihr abzuschließen, war die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben je getroffen habe. Sie hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich in diese toxische Beziehung geraten war. Ich habe meinen toxischen Liebeskummer überwunden und kann heute wieder Lebensfreude empfinden und bin voller Selbstvertrauen. Ich bin heute eine Frau, die sich wieder gut fühlt und sich so annimmt, wie sie ist.
Ich sage von Herzen DANKE dafür.

Chefassistentin
Lina

Ich befand mich in einer schweren Phase, in der ich meine toxische Beziehung verarbeiten wollte und wurde auf dich aufmerksam liebe Martina. Heute verstehe ich welche Dynamiken sich entwickelt haben und welche Gründe es gab, warum sich bestimmte Muster immer wiederholt haben. Endlich bin ich wieder ich und erkenne meinen Selbstwert und habe meine Unsicherheiten losgelassen. Ich danke dir lieber Martina von ganzem Herzen für die tiefe Verbindung, die wir von Anfang an hatten. Ich kann ihr Coaching nur weiterempfehlen.
Danke, danke, danke

Teamleiterin
Anja

Ich begann mit dir eine WUNDERvolle Reise, die teilweise schmerzhaft war, mich dennoch zu neuen Erkenntnissen, Gewohnheiten und Ansichten auf Beziehungen geführt hat. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Du hast mich zu jederzeit aufgefangen. Für mich ist ein Tor zu einer neuen Welt aufgegangen, in der sich das Wort Selbstliebe mit Leben erfüllt hat.
Vielen Dank, Martina. Es war eine fantastische Zeit!

Dipl.Ing.
1 2 3