MARTINA BAMESBERGER HELLWIG
Über mich

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

„Die Augen sind das Tor zur Seele“, hiermit lade ich dich ein mir durch mein ganz persönliches Tor zu folgen.

Durch Grenzüberschreitungen meiner wichtigsten Bezugspersonen, bin ich bereits in jungen Jahren mit toxischer Abhängigkeit in Berührung gekommen. Die daraus entstandenen Gefühle, wie Wut, Ohnmacht und Scham unterdrückte ich gekonnt, bis zu dem Tag, and dem sich alles verändern sollte.

Mein Burnout – Mein Neuanfang

„Ich will mein Leben wieder! – Ab jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!“

Ich durfte durch meine tiefsten verborgenen Gefühle und Ängste gehen, die mir immer wieder durch weitere Toxische Beziehungen gespiegelt wurden. Durch das Erkennen dieser schmerzhaften Gefühle erkannte ich meine Muster und war bereit die Volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

Der Schlüssel zu meinem inneren Frieden war der Weg der Vergebung und Liebe für mich selbst, gegenüber meinen Mitmenschen und meiner Vergangenheit.

Endlich war ich voller Vertrauen und hatte beide Hände frei, um mir das Leben zu kreieren, welches ich mir immer gewünscht hatte. Ein Leben in Liebe, Frieden und Dankbarkeit.

Meine Berufung

Ich fühle mich dazu berufen mein Licht und meine Liebe in die Welt zu schicken. Ich möchte dich dabei unterstützen deine Liebe und dein Licht zu entfachen, weil die Welt dein, mein und unser aller Leuchten braucht.

Ich sende dir Mut und Vertrauen für alles was kommt, deine

Tanja F.

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Martina bedanken. Sie ist eine ganz besondere Person, die mir neue Wege aufgezeigt hat. Mich bestärkt, motiviert und inspiriert hat daran festzuhalten! Sie hat so sehr an mich geglaubt, dass ich angefangen habe, auch an mich zu glauben. Danke dir von Herzen für deine Begleitung.

Tanja F.
Hotelfachfrau
Sabine F.

Wer einen mitfühlenden, einfühlsamen und emphatischen Menschen braucht, der dazu auch noch richtig zuhören kann, der ist bei Martina genau richtig. Die Gespräche mit ihr haben mir und auch meiner Partnerschaft so gut getan. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Martina kennengelernt habe.

Sabine F.
Kaufmännische Angestellte
Christoph F.

Martina ist ein Mensch, der sich sehr gut in die Situation des Anderen hineinversetzen kann. Ich durfte unter anderem erleben und entdecken, was es heisst sich so zu akzeptieren, wie man ist mit der ganzen Palette an Gefühlen und meinem inneren Kind auf die Schliche zu kommen, wenn dieses mal wieder das Lenkrad des Lebens übernommen hat.

Christoph F.
Anlagenleiter Gesundheits- und Fitnessbranche
Kira N.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und bin auf Martina gestossen. Sehr schnell konnte ich zu ihr Vertrauen aufbauen. Es hat sich schon beim ersten Gespräch so angefühlt, als hätte man mir die ersten Messer aus meinem Herzen entfernt. Nur 4 Monate später habe ich schon etliche Erfolge an mir und in mir feststellen können. Ich werde von Tag zu Tag selbstbewusster und lerne mich immer mehr zu lieben für den Menschen, der ich bin.

Kira N.
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte