MARTINA BAMESBERGER HELLWIG
Über mich

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.

„Die Augen sind das Tor zur Seele“, hiermit lade ich dich ein mir durch mein ganz persönliches Tor zu folgen.

Durch Grenzüberschreitungen meiner wichtigsten Bezugspersonen, bin ich bereits in jungen Jahren mit toxischer Abhängigkeit in Berührung gekommen. Die daraus entstandenen Gefühle, wie Wut, Ohnmacht und Scham unterdrückte ich gekonnt, bis zu dem Tag, and dem sich alles verändern sollte.

Mein Burnout – Mein Neuanfang

„Ich will mein Leben wieder! – Ab jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!“

Ich durfte durch meine tiefsten verborgenen Gefühle und Ängste gehen, die mir immer wieder durch weitere Toxische Beziehungen gespiegelt wurden. Durch das Erkennen dieser schmerzhaften Gefühle erkannte ich meine Muster und war bereit die Volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

Der Schlüssel zu meinem inneren Frieden war der Weg der Vergebung und Liebe für mich selbst, gegenüber meinen Mitmenschen und meiner Vergangenheit.

Endlich war ich voller Vertrauen und hatte beide Hände frei, um mir das Leben zu kreieren, welches ich mir immer gewünscht hatte. Ein Leben in Liebe, Frieden und Dankbarkeit.

Vision

Meine Vision ist es, eine Welt zu erschaffen, in der Menschen wieder in sich und auch in ihren Liebesbeziehungen Vertrauen finden. Sie bilden ein Feld aus Zusammenhalt, stehen mutig für sich ein und blicken mit Neugier auf das gemeinsame Wachstum mit dem Partner.
Sie sind sich darüber bewusst, warum sie auf dieser Erde sind und feiern voller Dankbarkeit das Leben.

Ich sende dir Mut und Vertrauen für alles was kommt, deine

Christina

Durch Social Media bin ich auf Martina gestoßen und das Coaching bei ihr abzuschließen, war die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben je getroffen habe. Sie hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich in diese toxische Beziehung geraten war. Ich habe meinen toxischen Liebeskummer überwunden und kann heute wieder Lebensfreude empfinden und bin voller Selbstvertrauen. Ich bin heute eine Frau, die sich wieder gut fühlt und sich so annimmt, wie sie ist.
Ich sage von Herzen DANKE dafür.

Christina B.
Chefassistentin
Lina

Ich befand mich in einer schweren Phase, in der ich meine toxische Beziehung verarbeiten wollte und wurde auf dich aufmerksam liebe Martina. Heute verstehe ich welche Dynamiken sich entwickelt haben und welche Gründe es gab, warum sich bestimmte Muster immer wiederholt haben. Endlich bin ich wieder ich und erkenne meinen Selbstwert und habe meine Unsicherheiten losgelassen. Ich danke dir lieber Martina von ganzem Herzen für die tiefe Verbindung, die wir von Anfang an hatten. Ich kann ihr Coaching nur weiterempfehlen.
Danke, danke, danke

Lina H.
Teamleiterin
Anja

Ich begann mit dir eine WUNDERvolle Reise, die teilweise schmerzhaft war, mich dennoch zu neuen Erkenntnissen, Gewohnheiten und Ansichten auf Beziehungen geführt hat. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Du hast mich zu jederzeit aufgefangen. Für mich ist ein Tor zu einer neuen Welt aufgegangen, in der sich das Wort Selbstliebe mit Leben erfüllt hat.
Vielen Dank, Martina. Es war eine fantastische Zeit!

Anja
Dipl.Ing.
Christin

Der Weg mit dir, gleicht für mich am meisten der Verwandlung einer Raupe in einem wunderschönen Schmetterling. Aus einem sehr tiefen Tal der Traurigkeit, hat mir die gemeinsame Reise in der Masterclass mit dir, neue Denk und Sichtweisen auf Beziehungen gezeigt. Die Masterclass wurde mir vom Universum zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben geschickt und war das Beste, was mir passieren konnte.
Danke liebe Martina

Christin
Chefsekretärin
Tanja F.

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Martina bedanken. Sie ist eine ganz besondere Person, die mir neue Wege aufgezeigt hat. Mich bestärkt, motiviert und inspiriert hat daran festzuhalten! Sie hat so sehr an mich geglaubt, dass ich angefangen habe, auch an mich zu glauben. Danke dir von Herzen für deine Begleitung.

Tanja F.
Hotelfachfrau