MARTINA BAMESBERGER HELLWIG - Über mich
MARTINA BAMESBERGER HELLWIG

Über mich

Da es im Leben keine Zufälle gibt, sollten sich mit Sicherheit unsere Wege kreuzen

Ich wurde 1975 in eine Familie hineingeboren, in der ich dann durch Gewalt und Vernachlässigung aufgewachsen bin. Ich wurde physischen und psychischen Missbrauch ausgesetzt und habe es niemals erfahren, was es heißt geliebt zu werden.
Die Odyssee sollte nicht unbeantwortet bleiben und so wurde aus einem langen Leidensweg unzähliger toxischer Beziehungen, eine starke und selbstbewusste Frau, die sich für andere Missbrauchsopfer einsetzt.

Seit 2019 unterstütze ich Frauen erfolgreich im 1:1 Coaching ihre toxischen Beziehungen loszulassen  und erreichte bis zum heutigen Tag, mit meinem Podcast Masterclass of Mind, weltweit mehr als 250.000 Betroffene des emotionalen und körperlichen Missbrauches. Ich bin ein Herzensmensch und Vollblut-Coach. Meine Begeisterung für die persönliche Weiterentwicklung lebe ich aus vollem Herzen aus und schaffe es Frauen aus den schlimmsten Krisen herauszuhelfen.

Ich führe Frauen empathisch in ein selbstbestimmtes Leben, das durch Selbstliebe die Welt positiv beeinflusst.

Der Schlüssel zu meinem inneren Frieden war der Weg der Vergebung. Mehr und mehr konnte ich meine schmerzhaften Gefühle verarbeiten und loslassen und der Weg in mein selbstbestimmtes Leben war geebnet. Es ist meine goldene Maxime als positives Vorbild voranzugehen und DICH in DEIN selbstbestimmtes Leben zu führen, das frei ist von Toxizität. Durch meine persönlichen Erfahrungen mit emotionalem und körperlichem Missbrauch, ist es mir möglich, dich an jedem Punkt deines Lebens abzuholen.

  1. Ich sehe dich
  2. Ich höre dich
  3. Ich verstehe dich

Vision

Meine Vision ist es, eine Welt zu erschaffen, in der Frauen authentisch, mit offenem Herzen und frei von Abhängigkeiten ihr Leben beschreiten. Diese Frauen entwickeln Vertrauen in sich selbst und ihre Liebesbeziehungen. Sie stehen mutig für sich ein und gehen bewusst und voller Freude durch ihr Leben. Sie sind sich darüber bewusst, warum sie auf dieser Erde sind und leben aus der Polarität ihrer männlichen und weiblichen Kraft heraus, ein Leben im Einklang mit ihren Werten und allem, was sie umgibt.

Ich sende dir Mut und Vertrauen für alles was kommt, deine

Martina

Rosa C

Ich habe bei Martina Ende 2021 die Masterclass gebucht und eine sehr intensive Zeit mit und bei ihr verbringen dürfen. Ich durfte unglaublich viel lernen, so viel wie noch nie in den letzten Jahren, trotz einiger Therapieerfahrung.

Martina hat mich von Anfang an super gut begleitet und mich immer dort abgeholt, wo ich gerade stand. Ich bin ihr sehr dankbar über die Zeit und meinen Prozess, den ich durchleben durfte.

Heute bin ich ein anderer Mensch und bin nach langer Zeit wieder in einer glücklichen Partnerschaft. Ich empfehle das Coaching bei Martina aus vollstem Herzen und kann nur jedem empfehlen, der Themen mit sich, dem Leben und Beziehungen hat.

Rosa C.
Sozialpädagogin
Christina

Durch Social Media bin ich auf Martina gestoßen und das Coaching bei ihr abzuschließen, war die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben je getroffen habe. Sie hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich in diese toxische Beziehung geraten war. Ich habe meinen toxischen Liebeskummer überwunden und kann heute wieder Lebensfreude empfinden und bin voller Selbstvertrauen. Ich bin heute eine Frau, die sich wieder gut fühlt und sich so annimmt, wie sie ist.
Ich sage von Herzen DANKE dafür.

Christina B.
Chefassistentin
Lina

Ich befand mich in einer schweren Phase, in der ich meine toxische Beziehung verarbeiten wollte und wurde auf dich aufmerksam liebe Martina. Heute verstehe ich welche Dynamiken sich entwickelt haben und welche Gründe es gab, warum sich bestimmte Muster immer wiederholt haben. Endlich bin ich wieder ich und erkenne meinen Selbstwert und habe meine Unsicherheiten losgelassen. Ich danke dir lieber Martina von ganzem Herzen für die tiefe Verbindung, die wir von Anfang an hatten. Ich kann ihr Coaching nur weiterempfehlen.
Danke, danke, danke

Lina H.
Teamleiterin
Anja

Ich begann mit dir eine WUNDERvolle Reise, die teilweise schmerzhaft war, mich dennoch zu neuen Erkenntnissen, Gewohnheiten und Ansichten auf Beziehungen geführt hat. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Du hast mich zu jederzeit aufgefangen. Für mich ist ein Tor zu einer neuen Welt aufgegangen, in der sich das Wort Selbstliebe mit Leben erfüllt hat.
Vielen Dank, Martina. Es war eine fantastische Zeit!

Anja
Dipl.Ing.
Christin

Der Weg mit dir, gleicht für mich am meisten der Verwandlung einer Raupe in einem wunderschönen Schmetterling. Aus einem sehr tiefen Tal der Traurigkeit, hat mir die gemeinsame Reise in der Masterclass mit dir, neue Denk und Sichtweisen auf Beziehungen gezeigt. Die Masterclass wurde mir vom Universum zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben geschickt und war das Beste, was mir passieren konnte.
Danke liebe Martina

Christin
Chefsekretärin
Tanja F.

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Martina bedanken. Sie ist eine ganz besondere Person, die mir neue Wege aufgezeigt hat. Mich bestärkt, motiviert und inspiriert hat daran festzuhalten! Sie hat so sehr an mich geglaubt, dass ich angefangen habe, auch an mich zu glauben. Danke dir von Herzen für deine Begleitung.

Tanja F.
Hotelfachfrau
Sabine F.

Wer einen mitfühlenden, einfühlsamen und emphatischen Menschen braucht, der dazu auch noch richtig zuhören kann, der ist bei Martina genau richtig. Die Gespräche mit ihr haben mir und auch meiner Partnerschaft so gut getan. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Martina kennengelernt habe.

Sabine F.
Kaufmännische Angestellte