REFERENZEN

Erfahrungsberichte Herzenswege

Sich aufgehoben fühlen

Martina ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und ihr offener Umgang mit Menschen erweckt viel Vertrauen. Man hat bei ihr dieses Gefühl, dass sie dich 100 Prozent versteht und nicht beurteilt, egal was passiert ist. Sie analysiert die Lage und bietet dann gute, ausführliche Erklärungen und gibt inspirierende Impulse um die eigene Lage zu verbessern – wie man positiv denkt um das Beste anzuziehen. Ihre Liebe für die Menschen, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Leidenschaft für die persönliche Entwicklung und ihre gründliche Kenntnisse, die das Ergebnis ihrer reichen und interessanten Lebenserfahrung sind, machen sie zu einem ausgezeichneten Coach, den ich bedingungslos empfehlen kann. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Nicoleta B.

Senior Corporate Officer

Transformation & Selbstliebe

Martina ist ein Mensch, der sich sehr gut in die Situation des Anderen hineinversetzen kann. Ich durfte unter anderem erleben und entdecken, was es heisst sich so zu akzeptieren, wie man ist mit der ganzen Palette an Gefühlen und meinem inneren Kind auf die Schliche zu kommen, wenn dieses mal wieder das Lenkrad des Lebens übernommen hat.

Heute lebe ich selbstbestimmter und authentischer. Ich kann Martina als Coach und Begleiterin nur wärmstens empfehlen, hier ist man (ja auch wir Männer) in besten Händen und kann sich seinen Themen stellen und diese transformieren.

Christoph F.

Anlagenleiter Gesundheits- und Fitnessbranche

Neue Wege

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Martina bedanken. Sie ist eine ganz besondere Person, die mir neue Wege aufgezeigt hat. Mich bestärkt, motiviert und inspiriert hat daran festzuhalten! Sie hat so sehr an mich geglaubt, dass ich angefangen habe, auch an mich zu glauben. Danke dir von Herzen für deine Begleitung.
Tanja F.

Hotelfachfrau

Emphatisch & Einfühlsam

Wer einen mitfühlenden, einfühlsamen und emphatischen Menschen braucht, der dazu auch noch richtig zuhören kann, der ist bei Martina genau richtig. Die Gespräche mit ihr haben mir und auch meiner Partnerschaft so gut getan. Ich bin so froh und dankbar, dass ich Martina kennengelernt habe.
Sabine F.

Kaufmännische Angestellte

Von Herzen

Vor ca. zwei Jahren bin ich aufgrund meiner vierjährigen Beziehung mit einem Narzissten in ein sehr tiefes Loch gefallen. Kein Selbstbewusstsein mehr, kein Selbstvertrauen, einfach alles was mit „selbst“ beginnt war verschwunden. Von außen hin trug ich immer eine Maske: Keiner kannte meinen tiefen Schmerz. Alle sahen nur die „…selbstbewusste junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung.“ Zuhause bemerkte ich dann immer wieder ein unruhiges Gefühl in mir, welches sich nicht beschreiben lies.

Oftmals wollte ich weinen oder losschreien, ohne einen bewussten Grund dahinter. Trotz 2 Jahre intensiver Arbeit und Auseinandersetzung mit zahlreichen Themen der Persönlichkeitsentwicklung kam ich zu keiner Lösung meines Problems.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und bin auf Martina gestossen. Sehr schnell konnte ich zu ihr Vertrauen aufbauen.

Es hat sich schon beim ersten Gespräch so angefühlt, als hätte man mir die ersten Messer aus meinem Herzen entfernt. Nur 4 Monate später habe ich schon etliche Erfolge an mir und in mir feststellen können. Ich werde von Tag zu Tag selbstbewusster und lerne mich immer mehr zu lieben für den Menschen, der ich bin.

Kira N.

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Zufriedenheit & Glück

Als es eine dunkle traurige Zeit in meinem Leben gab, kreuzten sich unsere Wege. Dies war der Moment, wo der erste Lichtstrahl in mein Leben trat. Durch dein Coaching habe ich wieder gelernt: Selbstliebe, Glück, Zufriedenheit und das es ganz wichtig ist, wieder eigene Lösungen zu finden.
Claudia K.

Einzelhandelskauffrau