Podcast #106 No Contact nach Trennung von einem Narzissten!

von | 4. September 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. Du bist gerade ganz frisch von einem Narzissten getrennt? Dann hast du sicherlich davon gehört, wie wichtig es nun für dich ist den Kontakt zum Ex komplett einzustellen. Mit Kindern nicht möglich, da gibt es andere wichtige Regeln zu beachten, auf die ich in dieser Folge auch kurz eingehe.

Ich höre immer wieder, dass es doch total kindisch ist, den Ex zu blockieren. „Er denkt doch auch, dass ich noch immer an ihm hänge.“

Das tust du doch auch, was total normal ist. Das Blockieren sämtlicher Kanäle, hat so rein gar nichts mit kindisch sein zu tun. Das Gegenteil ist der Fall.

In der heutigen Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Warum der No Contact unsere Lebensversicherung ist

· Warum wir uns oftmals selbst überschätzen

· Welche Ego Strategien dich vom No Contact abhalten

· Und noch vieles mehr…

Ich weiß, dass es dir noch wichtig ist, was dein Ex über dich denkt.

Ich bin ganz ehrlich…Er denkt über Gott und die Welt schlecht. Deshalb ist es vielmehr deine Co-abhängige Stimme in dir, die nach tausend Wegen sucht, um ihre Droge nicht zu verlieren. Ich habe selbst so viele Trennungen von narzisstischen Partnern erlebt.

Ohne die No Contact Regel bin ich da nicht rausgekommen. Monate später nach der Trennung, hing ich immer noch wie eine Süchtige an der Nadel. Bitte überschätze dich nicht und unterschätze eine toxische Beziehung nicht. Es ist eine Suchtbeziehung!

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

__________________________________

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.