Podcast #79 Toxische Beziehungen – Das schmerzhafte Spiegelbild

von | 27. Februar 2022 | 0 Kommentare

So schön, wieder mit dir eine Podcastfolge zu teilen.

Heute werde ich mit dir über den schmerzhaften Spiegel, den wir in toxischen Beziehungen vorgehalten bekommen, sprechen.

Ja, es ist super unangenehm sich diese Themen genauer anzuschauen.

Dennoch ist es immens wichtig und heilsam zugleich. Zu erkennen, dass der tendenziell narzisstische Partner unser tiefstes verletztes Sein spiegelt, ist für sein persönliches Wachstum von enormer Wichtigkeit.

Sehr schade, dass der Narzisst sich nicht reflektiert, was ihm in diesen Beziehungen gespiegelt wird. Denn auch er könnte für sich sehr viel Heilung erfahren.

Unter anderem spreche ich mit dir darüber:

1.  Was mir mein Partner spiegelt und welche Anteile in mir berührt werden

2.  Was spiegle ich meinem Partner und was könnte er für sich mitnehmen?

3.  Bin ich selbst manipulativ?

4.  Und noch vieles mehr…

Natürlich geht jeder in seinem Tempo und wenn du dich noch nicht bereit fühlst tiefer in dieses Thema einzutauchen, dann akzeptiere dieses bitte.

Alles braucht seine Zeit und diese heilt eben nicht alle Wunden, sondern dein aktives Zutun.

Du spürst wann es soweit ist, für noch tiefere Erkenntnisse.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.