Podcast #81 Geht ein Narzisst in die wirkliche Veränderung?

von | 13. März 2022 | 0 Kommentare

Heute möchte ich mit dir ein weiteres Thema zur Aufklärung zum Narzissmus teilen.

Ich weiß, wie sehr du dir wünschst, dass eure Beziehung funktioniert.

Höchstwahrscheinlich hast du schon unzählige Gespräche mit deinem narzisstischen Partner geführt und es verändert sich einfach nichts.

Ein Mensch geht häufig erst dann in die Veränderung, wenn es keine andere Wahl mehr gibt. Das Problem in toxischen Beziehungen ist, dass der narzisstische Partner nicht erkennt, dass er einen großen Anteil dazu beiträgt, dass die Beziehung in Schräglage gerät.

Für ihn ist sein Verhalten korrekt und in seinen Augen liegt das Problem einzig und alleine bei dir.

Unter anderem bespreche ich mit dir in der heutigen Folge:

1.  Kann sich ein Narzisst dauerhaft verändern?

2.  Wann zeigt er Bereitschaft dazu?

3.  Welche Voraussetzungen müssen vorhanden sein, um sich zu verändern?

4.  Und noch vieles mehr…

Ich beantworte dir all diese Fragen. Habe ich es persönlich erlebt, dass sich ein narzisstischer Partner nachhaltig verändert hat?

Veränderung beginnt mit der Bereitschaft, tief in sein Inneres zu blicken.

Welche Verletzungen und unbewussten Muster verbergen sich in unserem Unterbewusstsein? Ob ein Narzisst, diesen Blick wagt?

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.