Podcast#60 Ein starkes ICH nach einer toxischen Beziehung!

von | 17. Oktober 2021 | 0 Kommentare

Ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. In dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, welche Schritte wichtig sind, um einen gesunden Selbstwert aufzubauen.

Gerade nach toxischen Beziehungen, ist unser Selbstwert oftmals zerstört. Wir wissen nicht mehr, wer wir sind und trauen uns die einfachsten Dinge nicht mehr zu. Entscheidungen zu treffen, fällt uns unglaublich schwer und wir haben das Gefühl, nichts mehr wert zu sein. Ich möchte dir Tools mit an die Hand geben, mit denen du Stück für Stück an dir arbeiten kannst, um mehr innere Stärke aufzubauen.

Das geht nicht von heute auf morgen, doch mit konsequenter Umsetzung und Übung, wirst du dich stärker fühlen und zu dir zurückfinden. Der Prozess der Selbstheilung erfordert sehr viel Geduld und es wird Rückschritte geben.

Bitte werte dich dafür nicht ab, sondern sehe es für dich als weiteres Lernfeld. Du hast sehr viele Jahre nach alten Mustern gelebt und diese in ein starkes Ich zu wandeln, erfordert immer wieder Mut und Disziplin.

Teile sehr gerne deine Gedanken und Erkenntnisse aus der heutigen Folge, in den Kommentaren. Ich freue mich darauf. Die Reise zu sich selbst und zu einem neuen Selbst, ist die größte Liebeserklärung an dich selbst.

Wenn du dir Unterstützung wünschst, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.