Podcast#64 Red Flag! Achte beim daten auf diese Zeichen!

von | 14. November 2021 | 0 Kommentare

Auch heute möchte ich mit dir ein spannendes Thema teilen. Es geht um die sogenannten Red Flags, in einer Kennenlernphase.

Wir könnten uns so manche Enttäuschungen ersparen, wenn wir nicht völlig blind beim daten wären. Es geht nicht darum, uns nun dafür zu verurteilen, sondern vielmehr geht es darum, achtsamer für unser Gegenüber zu werden.

Aus fast 17 Jahren Datingerlebnissen, könnte ich schon ein eigenes Buch schreiben.

Unzählige Red Flags, sind mir in dieser Zeit begegnet und diese zu erkennen, war mir erst nach langer Zeit möglich.

In dieser Folge erfährst du:

* Was sind red Flags?

* Wie gehe ich mit ihnen um?

Und noch Vieles mehr. Höre unbedingt in diese Folge rein, denn so kannst du für dich schnell herausfinden, ob du wieder einem narzisstischen Kandidaten gegenübersitzt.

Jeder darf für sich selbst seine Red Flags festsetzen und es gibt hier nicht richtig oder falsch.

Es gibt nur deine Werte und Empfindungen, die du ernst und wichtig nehmen darfst.

Welche Erkenntnisse und Gedanken hast du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen können? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog www.masterclass-of-mind.de

Wenn du dir Unterstützung wünschst, um deine toxische Beziehung loszulassen und innere Stärke aufbauen möchtest, kontaktiere mich gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Red Flags zu erkennen und das konsequente Vorgehen, können dich vor einem nächsten Albtraum schützen.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.