Podcast #100 Datingkatastrophen! Warum verliebe ich mich immer wieder in den Falschen?

von | 24. Juli 2022 | 0 Kommentare

Warum will ich immer die Männer, die mich nicht wollen und die, die mich wollen finde ich langweilig? Auch ich stand vor dieser Herausforderung und bin fast an dieser Frage verzweifelt. Hatte ich einfach nur Pech oder gab es einen tieferliegenden Grund?

Über dieses Thema möchte ich heute mit dir in meiner Podcastfolge sprechen.

Egal, was du auch tust, es will einfach nicht in der Liebe klappen.

Kaum lässt du dich auf einen Mann ein, ist er gefühlt gleich schon wieder weg.

Du liest Datingratgeber, die dir unzählige Strategien aufzeigen, wie du doch noch das Objekt deiner Begierde für dich gewinnen kannst. Ich gestehe, dass auch ich solche Bücher gelesen habe, doch so wirklich verändert hat sich nichts. Woran liegt das?

In der heutigen Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Warum du dich in die falschen Männer verliebst

· Warum sind die Männer, die dich wollen für dich uninteressant?

· Was hat dein Elternhaus damit zu tun?

· Und noch vieles mehr…

Es ist kein Zufall, dass du die Männer in dein Leben ziehst, die das Interesse sehr schnell an dir verlieren. Oftmals steckt dahinter eine tief verwurzelte Angst vor Verletzungen. Die Angst wieder enttäuscht zu werden, ist quasi wie eine unsichtbare Mauer zu anderen Menschen.

Wir schützen uns vor weiteren Verletzungen und verhindern gleichzeitig, auch wieder verlassen zu werden. Um sich wieder vollständig der Liebe hingeben zu können, kommen wir nicht umhin, bestimmte Themen in uns anzuschauen.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.