Podcast #101 Toxische Beziehung loslassen

von | 31. Juli 2022 | 0 Kommentare

Halte nicht an etwas fest, was gehen will! Als ob das so einfach wäre, denkst du dir vielleicht.

Ich freue mich über dieses Thema mit dir, in der heutigen Podcastfolge zu sprechen.

Wir halten an Altem fest. Das, was uns vertraut ist und wir glauben tief in uns, dass wir nur in Vergangenem unser Glück und die Liebe finden.

In unseren Gedanken bauen wir die schönsten Luftschlösser auf und investieren alles Mögliche an Zeit und Energie, in die alte Verbindung.

Ich bin so bei dir und kann das mehr als nachempfinden.

Ja, ich habe auch all das gemacht und mich darin total verloren.

In der heutigen Folge bespreche mit dir unter anderem:

· Warum du krampfhaft an der Ex Beziehung festhältst

· Warum es wichtig ist, die Augen für die Realität zu öffnen

· Was könnte deine Kindheit damit zu tun haben?

· Und noch vieles mehr…

Am Ende zermürben dich falsche Hoffnungen, die dich nur trösten wollen.

Kein Bruch ist das Ende der Welt. Ganz im Gegenteil. Es ist der Beginn von etwas Neuem.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner

Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.