Podcast #102 Love Bombing oder doch normales Dating?

von | 7. August 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Ich möchte heute über den Anfang einer toxischen Beziehung sprechen. Love Bombing.

Eine Manipulationstechnik, die in aller Regel von tendenziell eher narzisstischen Menschen betrieben wird. Wobei auch die Co-Abhängigen mitunter Love Bombing betreiben.

Wenn du für dich eine toxische Beziehung erlebt und diese ganz gut verarbeitet hast und irgendwann wieder daten möchtest, stellst du dir zwangsläufig die Frage: Ist das jetzt Love Bombing oder normal?

Natürlich ist es so, wenn du verliebt bist, dass du viel Zeit mit deinem Partner verbringen möchtest. Erlebst du Love Bombing, wird dieses noch mal intensiver für dich sein. Du wirst quasi in diese Beziehung reingesogen. Es ist von Anfang an alles zu viel. Zu viele Komplimente, zu viel Bestätigung und somit bleibt kaum noch Zeit für dich.

In dieser Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Wie genau Love Bombing betrieben wird

· Warum es wichtig ist, auf sein Bauchgefühl zu hören.

· Wie eine gesunde Kennenlernphase abläuft

· Und noch vieles mehr…

Love Bombing ist eine Explosion an Gefühlen, von Tag eins an.

In einer gesunden Kennenlernphase wird es allmählich schöner und intensiver.

Lovebombing ist einfach von allem zu viel und wenn du denkst: Das ist doch zu schön, um wahr zu sein….dann ist es das auch häufig.

Vertraue deinem Bauchgefühl, auch, wenn du noch keine logische Erklärung für dieses Gefühl hast.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Onlinekurs Heldinnenreise: www.masterclass-of-mind.de

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.