Podcast #103 Trennung – Ich habe noch tausend Fragen und nun?

von | 14. August 2022 | 0 Kommentare

Wenn du gerade in der Trennungsphase steckst, schwirren dir höchstwahrscheinlich noch tausende von Fragen durch den Kopf. Warum konnte er mich nicht so lieben, wie ich ihn?

Hätten wir es doch vielleicht geschafft? All die Fragen, die du ihm gerne stellen würdest, doch zu einem klärenden Abschlussgespräch kam es niemals zwischen euch…

Oh, ich kenne das so gut. Wir wollen einen sauberen Cut machen, damit wir kraftvoll in die Zukunft starten können. So würde es zumindest in einer „normalen“ Partnerschaft zugehen, wenn diese auseinanderbricht. So wird es mit einem tendenziell eher narzisstischen Menschen nicht funktionieren. Da gibt es selten eine saubere Trennung und du bleibst mit all deinen unbeantworteten Fragen zurück.

In der heuten Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Warum wollen wir unbedingt Antworten für uns finden?

· Was steckt oftmals wirklich hinter unseren Fragen?

· Warum können wir keinen Abschluss finden?

· Und noch vieles mehr…

Die Akzeptanz, dass es mit einem Narzissten nicht so läuft, dass auch wir einen Abschluss finden, nagt sehr an unserem Selbstwert.

Dennoch wirst du für dich abschließen können, diese Zuversicht möchte ich dir mitgeben.

Es braucht dennoch den ein oder anderen wichtigen Schritt von dir, damit du dieses erreichen kannst. Höre dir dazu gerne diese Podcastfolge an.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.