Podcast #104 Wie verhält sich ein Narzisst nach der Trennung?

von | 21. August 2022 | 0 Kommentare

Wenn du gerade deine Trennung vorbereitest oder diese schon vollzogen hast, fragst du dich vielleicht an der ein oder anderen Stelle, was dich nun auf Seiten des Narzissten erwarten kann. Nun ja, da können unterschiedliche Verhaltensweisen zum Vorschein kommen.

Du kannst dir eines sicher sein. So einfach wird er es dir nicht machen.

Wenn die Idee der Trennung nicht vom Narzissten getroffen wurde und du stattdessen diese ausgesprochen hast, wird er dir den Krieg erklären.

Das wird er nicht offen aussprechen, doch durch seine Taten sprechen lassen.

Das macht er auf unterschiedliche Art und Weise.

Zum einen kann er plötzlich sehr charmant um die Ecke kommen und zum anderen sehr aggressiv vorgehen. Ich möchte schon einmal an dieser Stelle erwähnen, dass du dich trotz aller Verhaltensweisen, die er aufzeigt, auf keinen Fall in die Knie zwingen lassen darfst.

Egal, was auch von ihm kommen mag, es dient nur einen entscheidenden Grund, er will dich manipulieren…

In der heutigen Podcastfolge bespreche ich unter anderem:

· Was dich nach einer Trennung erwarten kann

· Wie du damit umgehen kannst

· Warum es wichtig ist, eine Shitlist zu führen

· Und noch vieles mehr…

Eine Trennung von einem Narzissten zu erleben, ist eine große Challenge, die so einiges von einem abverlangt. Wenn jedoch gewisse Punkte eingehalten werden, kann diese toxische Beziehung tatsächlich vollständig verarbeitet und losgelassen werden.

Es braucht sehr viel Geduld und Hingabe für den eigenen Prozess.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.