Podcast #105 Diese 6 Phasen durchlaufen wir nach einer toxischen Beziehung

von | 28. August 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen.

Wenn wir uns in einer toxischen Beziehung befinden, verharren wir in dieser oftmals viel zu lange. Zum einen liegt es daran, dass wir uns nicht mit unserer Angst auseinandersetzen wollen und zum anderen lähmt uns die Angst vor dem Ungewissen.

Wir brauchen die Gewissheit, dass es sich lohnen wird sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen. Niemand kann die Sicherheit auf irgendetwas geben, denn der Mensch ist so individuell, wie auch sein Weg.

Doch was ich mit der heutigen Folge erreichen möchte, ist ein Lichtblick auf das, was dir auf deiner Reise begegnen wird. Das ist bei uns allen so ziemlich gleich.

Ich möchte mit dir über die 6 Phasen, die wir nach einer toxischen Beziehung durchlaufen, sprechen. Ich möchte schon einmal an dieser Stelle erwähnen, dass diese in einem unterschiedlichen Tempo durchlaufen werden.

In der heutigen Folge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Welche 6 Phasen durchlaufen wir nach einer Trennung von einem Narzissten?

· Welche Hindernisse können uns in den einzelnen Phasen begegnen?

· Wird der Schmerz weniger werden?

· Und noch vieles mehr…

Wie ich auch schon in meinem Buch „Eiskalt“ erwähnt habe, ist der Weg der Selbstheilung, keinesfalls das Schönreden der toxischen Beziehung. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist der längste Hebel, um Glück, inneren Frieden und die Liebe zu erfahren.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.