Podcast #107 Nicht der Narzisst war mein größtes Problem!

von | 11. September 2022 | 0 Kommentare

Ich kann mir vorstellen, dass du dir beim Durchlesen des Titels gedacht hast: „Doch??? Der Narzisst ist mein größtes Problem.

Ich freue mich eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. Als ich damals die Trennungen erlebt habe, da dachte ich auch, dass die Narzissten mein größtes Problem waren. Doch weit gefehlt.

Je tiefer du in der Verarbeitung steckst, umso mehr wirst du für dich erkennen, dass der Narzisst quasi nur die Spitze des Eisberges ist.

Die eigentliche Ursache des Dramas sitzt viel tiefer und diese gilt es auch zu betrachten, damit sich nicht ständig der Herzschmerz wiederholt.

Ich bespreche mit dir in der heutigen Folge unter anderem:

· Was hat zu der toxischen Beziehung geführt?

· Was hat deine mangelnde Selbstliebe damit zu tun?

· Was ist das eigentliche Problem?

· Und noch vieles mehr…

Bitte verurteile dich nicht, indem du dir nun einredest, dass du selbst Schuld hast. Das ist Unsinn. Habe den Mut über den Tellerrand hinauszuschauen, denn da verbergen sich großartige Chancen, bestimmte Muster in dir aufzulösen, damit dir Narzissten und so weiter zukünftig erspart bleiben.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

_______________________________________

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.