Podcast - Narzissmus und toxische Beziehungen. Neue Folge online.

Podcast #112 Trigger und Projektionen in toxischen Beziehungen erkennen!

von | 16. Oktober 2022 | 0 Kommentare

Es ist nicht einfach, Vertrauen in die Liebe zu haben, wenn es sich in der Vergangenheit in der Liebe nicht sicher angefüllt hat. Es ist völlig normal vorsichtig zu sein, da wir früher einmal verletzt oder betrogen wurden. Ohne den eigenen Selbstschutz hätten wir uns so nicht entwickelt, wie wir heute sind. Doch genau dieser Selbstschutz hindert uns oftmals in der Gegenwart daran, echte Nähe und Verbundenheit zu anderen Menschen aufzubauen.

Gesunde Beziehungen sind so kaum möglich. Wir fühlen uns eher zu Menschen hingezogen, die uns nicht zu nahekommen können. Solange die alten Wunden unsere heutige Realität bestimmen, sind wir an unsere Projektionen gefesselt. Im Zustand der Projektionen fühlt sich Liebe erdrückend an und kleine Missverständnisse entwickeln sich zu Katastrophen und die Beziehungen werden instabil. Sind wir somit selbst schuld? Auf keinen Fall!

Ich freue mich, diese Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen, denn somit bekommst du einen Einblick in deine innere Welt und auch ein stückweit in die eines Narzissten. Wir können nicht nicht projizieren. Die Frage ist nur, was wir projizieren…

In der heutigen Folge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Wie unsere Verletzungen der Vergangenheit unsere Gegenwart formen

· Warum wir durch unsere Projektionen immer wieder in toxische Beziehungen geraten können

· Wie wir Projektionen erkennen und auflösen können

· Und noch vieles mehr….

Oftmals passiert es, dass uns unsere Partner triggern und in dem Moment alte Verletzungen hochkommen. Mit der Gegenwart hat das in der Regel sehr wenig zu tun. Vielmehr mit schmerzhaften und unverarbeiteten Erlebnissen aus der Vergangenheit. Diese zu erkennen, ist der erste Schritt in Richtung Heilung.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert