Podcast - Narzissmus und toxische Beziehungen. Neue Folge online.

Podcast #115 Warum gerate ich immer wieder in toxische Beziehungen?

von | 6. November 2022 | 0 Kommentare

„Ich bin bereit für eine neue Beziehung!“ Ja, ich glaube, dass wir das alle gedacht haben, bevor wir dann schmerzlich erkennen mussten, dass wir uns in einer toxischen Beziehung befinden.

Oftmals machen wir uns auch nicht wirklich Gedanken darüber und gehen voller Freude in einen Kennenlernprozess. Auf bewusster Ebene ist bis hierhin alles in Ordnung.

Wenn es da nicht noch unser überdimensional großes Unterbewusstsein geben würde.

Das Bewusstsein und Unterbewusstsein machen unser gesamtes Sein aus. Das Unterbewusstsein kannst du dir wie einen großen Keller vorstellen, in dem alles eingelagert wurde, was wir im Laufe unseres Lebens an Erfahrungen gemacht haben. Egal, ob positiv oder negativ, alles findet hier einen Platz.

Je nachdem, was wir aus unseren Erfahrungen geschlussfolgert haben, wird hier ebenfalls einen Platz finden. Dadurch, dass unser Unterbewusstsein den größten Raum unseres Seins einnimmt, erklärt sich auch, warum wir immer und immer wieder dieselben Erfahrungen machen. Da können wir uns noch so oft einreden, dass wir bereit sind für eine Beziehung, wenn das Unterbewusstsein eine deutlichere Sprache spricht.

In der heutigen Podcastfolge bespreche ich mit dir unter anderem:

· Wie machtvoll dein Unterbewusstsein ist

· Warum eine Datingpause so essentiell wichtig ist

· Welche Intentionen oftmals hinter einer Partnerschaft stehen

· Und noch vieles mehr….

Sich ehrlich zu hinterfragen ist ein wichtiger Schritt, um mittel-und langfristig gesunde Partnerschaften in sein Leben zu ziehen. Wissen reicht dennoch nicht alleine aus. Zusätzlich benötigt es neue Handlungen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das mag im ersten Moment weniger aufregend erscheinen, doch um sich nicht immer und immer wieder im gleichen Drama wiederzufinden, kommen wir um diesen Prozess nicht drumherum.

Ich habe für dich einen Onlinekurs, die Heldinnenreise. Diese wunderschöne Reise gibt dir alle Tools mit an die Hand, um dir dein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Du kannst deine toxische Beziehung mehr und mehr loslassen und vor allem lernst du dich als Frau im tiefsten Kern kennen.

Ausführliche Informationen zur Heldinnenreise erhältst du auf meiner Homepage www.masterclass-of-mind.de

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen?

Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

Erstgespräch buchen: https://www.masterclass-of-mind.de/erstgespraech/

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Buch „Eiskalt“ erhältlich auf Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert