Podcast #74 Selbstwert und Identität nach toxischer Beziehung aufbauen

von | 23. Januar 2022 | 0 Kommentare

Würdest du auch gerne authentisch nach außen kommunizieren, was du tatsächlich in dir spürst? Würdest du gerne einmal deine Meinung sagen, ohne Angst zu haben?

Nach einer Beziehung mit einem Narzissten ist dieses kaum möglich. Sichtlich angeschlagen spüren wir unseren Selbstwert in keinerlei Form. Es plagen uns große Selbstzweifel und senden eher die Energie nach außen: Ich bin wertlos. Doch das ist nicht die Wahrheit.

Warum passen wir uns an? Warum verkaufen wir uns unter unserem Wert? Darüber möchte ich mit dir sprechen und was du tun kannst, um einen gesunden Selbstwert zu entwickeln.

Du erfährst unter anderem:

·  Warum wir uns vor anderen Menschen verbiegen

·  Warum wollen wir um jeden Preis gefallen?

·  Wer bist du in Wirklichkeit?

·  Über was wir uns häufig definieren

·  Und noch Vieles mehr…

Einen gesunden Selbstwert zu entwickeln erfordert Mut. Mut für sich einzustehen, seine Wahrheit zu leben und sich auf keinem Fall mehr unter Wert zu verkaufen.

Um in den sogenannten Flow zu kommen, ist es wichtig deine Authentizität zu leben und immer wieder dein Herz zu fragen: Lebe ich gerade meine Wahrheit?

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

________________________________________

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.