Podcast #75 Community Q&A Teil 2 zum Thema Narzissmus

von | 30. Januar 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich nun, den zweiten Teil der Q&A zum Thema Narzissmus mit dir zu teilen.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Fragensticker auf Instagram mit euch geteilt, worin ihr mir eure Fragen zukommen lassen konntet. Es waren recht viele und nun möchte ich auf weitere Fragen eingehen. Die Fragen, die in dieser Podcastfolge nicht beantwortet werden, werden in einer eigenen Folge bzw. Video geteilt. Vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement.

In dieser Folge beantworte ich dir unter anderem:

* Warum du deinen Ex auch noch nach Monaten eurer Trennung noch liebst

* Ob er narzisstisch ist oder bindungsängstlich

* Warum du immer noch an dir zweifelst, während er so weiter macht wie bisher

* und noch viele mehr….

Ich kann sehr gut nachempfinden, dass du dir sehr viele Gedanken machst, weil es für den menschlichen Verstand kaum zu greifen ist, was in diesen Beziehungen passiert.

Ich habe mir auch all diese Fragen gestellt.

Gib dir Zeit, all deine Erfahrungen zu verarbeiten, denn diese braucht es. Du bist nicht alleine.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:

_______________________________________

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.