Podcast #76 Von Hollywood Love direkt in die Hölle mit dem Narzissten!

von | 6. Februar 2022 | 0 Kommentare

Du liebe Seele, ich freue mich, eine weitere Podcastfolge mit dir teilen zu dürfen. Oftmals stellen wir uns nach einer Trennung von einem Narzissten die Frage: Es war doch alles so schön, wieso endete es in solch einem Albtraum?

Es plagen uns große Selbstzweifel, ob wir irgendetwas falsch gemacht haben. Hätte ich die Beziehung retten können, wenn ich mich nur anders verhalten hätte? Glaube mir bitte, wenn ich dir sage, dass du viel zu viel gemacht hast.

Du hättest auch nichts anders machen können und ganz wichtig ist es zu verstehen, dass toxische Beziehungen niemals glücklich enden.

In dieser Folge bespreche ich mit dir:

* Warum von Anfang an alles auf einer Illusion aufbaut

* Was genau dazu führt, dass die Beziehung in eine Schräglage gerät

* Warum diese Beziehungen im Albtraum enden

Ich fühle so mit dir, denn auch ich war nach meiner letzten toxischen Beziehung 2017 am Verzweifeln.

Zu akzeptieren, dass die Beziehung eine reine Abhängigkeitsbeziehung war, fiel mir verdammt schwer. Ich dachte wirklich, dass es Liebe war.

Gib dir Zeit, all deine Erfahrungen zu verarbeiten, denn diese braucht es. Du bist nicht alleine.

Welche Gedanken hast du zu diesem Thema oder welche Erkenntnisse konntest du für dich aus der heutigen Folge mitnehmen? Teile sie gerne in den Kommentaren oder unter meinem aktuellen Beitrag auf Instagram @martinabamesberger oder auf meinem Blog auf meiner Website www.masterclass-of-mind.de

Ich freue mich auf dich.

Wenn du dir Unterstützung wünschst auf deinem Weg, kontaktiere mich sehr gerne und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz, deine Martina 💕

Email: info@masterclass-of-mind.de

Website: www.masterclass-of-mind.de

Instagram: @martinabamesberger

Hier kannst du dir diese Podcastfolge anhören:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.